Othello

Othello ist der Berner, dem ich eine stattliche Ballsammlung zu verdanken habe…

und eine bereits eingelernte Tippse, denn auch Othello hatte Tagebuch geführt. Er hat vor mir bei meinen Zweibeinern gewohnt und sie ganz schön auf  Trab gehalten.Und wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann hat er mehr als das getan. Ich glaube, mit dem Kerl hätte ich einiges an Spaß gemacht und noch so manche Sachen lernen können. Schade, dass ich ihn nur noch riechen, aber nicht mehr sehen kann.

Frauchen meinte jedenfalls, dass die Geschichten nie in Vergessenheit geraten dürfen und das denke ich auch.

Deswegen schaut doch auch mal auf Othellos Seiten unter http://www.target-grafix.de/othello vorbei. Ich mach mich jetzt jedenfalls ans Lesen, denn dann weiß ich, was ich noch alles vor mir haben werde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.