Cachen bei Pliezhausen

Juhu – endlich geht es mal wieder zum Cachen. Im Sommer darf ich im Wald ja nicht so viel herumschnüffeln wegen den doofen Zecken. Aber heute war es vom Wetter her trocken, Herrchen hat Urlaub… also konnte es mal wieder losgehen. Frauchen hat eine Strecke bei Pliezhausen gefunden:

pliezhausen

Das hat mal wieder so viel Spaß gemacht, die Dosen aus ihrem Versteck zu buddeln 😀

IMG_3256

Hier soll auch irgendwo eine Dose sein…IMG_3257

…aber die habe weder ich noch meine Zweibeiner gefunden.IMG_3258 IMG_3242 IMG_3244 IMG_3245 IMG_3248 IMG_3249 IMG_3250 IMG_3252 IMG_3254

Am Ende haben wir 2 Dosen nicht finden können. Und eigentlich wollten wir ja noch weitergehen, aber wir haben einen Mann mit Hund getroffen, die beide doof waren und denen sind wir dann aus dem Weg gegangen und lieber wieder heim gefahren. Aber da Herrchen ja nun endlich Urlaub hat, kommen sicher noch einige „Dosengeschichten“ dazu. Mit den Dosen von heute haben wir schon 423 Stück gefunden, wobei die ersten ja auf Othellos Konto gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.