Dreiländereck

Ich komme gerade aus Wiesensteig zurück. Genau… ich habe meine Pfoten mal wieder in die Fils gehalten 🙂 Diesmal sind wir allerdings ein wenig weiter gewandert und haben zwei Cachedosen mitgenommen.

fils

Die eine Cachedose ist den Koordinaten nach genau an der Grenze zwischen Reutlingen, Göppingen und Esslingen. Damit war ich heute an drei Orten gleichzeitig 🙂 Eigentlich wollten wir ja noch mehr Dosen finden, aber irgendwie hat uns alle die Lust verlassen, weil es da im Wald nicht sooooo schön war wie an der Fils.
Auf dem Rückweg gab es dann noch zwei Würstchen für mich im Gasthof und nun werde ich schlafen und warten, bis es draußen wieder kühler wird. 21 Grad… der Wetterfrosch hat doch echt n Knall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.