Cachen bei Birenbach

Heute waren wir bei Birenbach cachen. birenbach

Anfangs war die Runde wirklich sehr lustig: Ich konnte ganz viel im Wald herumhüpfen… schnüffeln… buddeln…

IMG_1497

… Dosen finden 🙂IMG_1501 IMG_1503 IMG_1504

Aber dann wurde es doof: Die Dosen waren immer tiefer im Wald versteckt, was meine Zweibeiner nicht so toll fanden. Ok, im Sommer wären wir jetzt wohl voll von Zecken gewesen, aber noch geht es ja. Allerdings habe ich die Dosen dann auch nicht mehr gefunden… Supernase hin oder her. Die Zweibeiner vor uns sind hier alles so seltsam durch den Wald gelaufen, dass ich keine Chance mehr hatte, die Dose zu erschnüffeln…IMG_1505 IMG_1506

Deswegen haben wir uns auf den Weg gemacht, die nächte zu suchen. Dabei sind wir an dieser netten Hütte vorbeigekommen…IMG_1507

Den nächsten Cache habe ich dann blöderweise auch nicht gefunden und darauf der Cache war wieder tief im Wald… Alles nicht so toll. Herrchen hat noch eine Dose gefunden und dann sind wir wieder zurück zum Auto gegangen.

IMG_1495

Der Wald selber war ja echt schön, aber die Dosen alles andere als toll versteckt und fantasievoll waren sie auch nicht. Naja… Ausflug ist Ausflug und ich habe doch die ein und andere Telefonnummer hinterlassen 😉

Abends kam Herrchen dann auf die Idee, mit mir Schutzdienst anzufangen 😀IMG_1509

Ok… unser Beißarm sieht etwas anders aus als der der Profi-Schutzdienstler, aber egal. Ich habe die Schnauze bestimmt voller als die 😉IMG_1513

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.