Nachtrag. Obedience-Beginner Prüfung

Heute haben wir doch glatt noch ein paar Bilder von unserer Obedience Beginnerprüfung bekommen. Die will ich euch nicht vorenthalten:

Das der Platz Ende Oktober ausgerechnet an dem Tag voller Schnee war, das wisst ihr ja schon…

Das bin ich bei der Chipkontrolle:

Die machen die Zweibeiner immer, damit Frauchen und ich nicht bescheißen können. Sonst könnte ja auch mein Bruder Ari für mich die Prüfung machen 😉
Ja genau… ich bin Wookiee.

Das bin ich beim Blödsinn machen…

Das bin ich mit Schnee auf der Nase….

Und das bin ich, als Frauchen meinte, wir sollten uns mal einlaufen. Dabei lag ich grad so bequem…

Das bin ich beim Einlaufen mit Frauchen

Und das bin ich kurz vor dem Start

Nun habt ihr auch gesehen, was wir vor der Prüfung so gemacht haben. Frauchen ist ja heute immer noch stolz auf mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.